Der Rheine Podcast zu Gast in der Emsgalerie

JETZT REINHÖREN!

Anfang Mai hatten wir hohen Besuch vom Rheine Marketing Team in der Emsgalerie! Unser Centermanager Patrick & Marketingleitung Christin schnacken darüber, vor welchen Herausforderungen der lokale Einzelhandel momentan steht, über aktuelle Trends, die Digitalisierung der Innenstädte und das Shoppen der Zukunft.

Die Podcast-Folge mit Patrick & Christin ist nun online, also lauscht unbedingt mal rein! Wie immer zu hören auf der RADIO RST Homepage, in Eurer Lieblingspodcast-Plattform wie z.B. Spotify oder unter http://www.rheine-standortdergutenarbeitgeber.de/der....

Psst… der Podcast wurde übrigens in unserem neuen Kreativstudio in der #Emsgalerie aufgenommen. Werft doch mal einen ersten Blick durch die Scheiben (zwischen dem Food-Court und Drogerie Müller) - hier erwarten Euch bald kreative Projekte.