Lemongrass

Lemongrass…Kokosmilch und Thai Curry

verwenden wir täglich,  um für dich frisch zu kochen! Das Team von Lemongrass freut sich darauf, dich mit leckerem Essen zu verwöhnen.

Unsere Speisekarte bietet eine feine Auswahl an Speisen und wird mit wechselnden Tagesgerichten komplementiert. Neben Klassikern der asiatischen Küche, wie Frühlingsrollen, Pekingsuppe oder Ente süß-sauer findest du bei uns auch Hühnchen Chop Suey oder vegane Gerichte mit knackigem Gemüse und thailändischem Duftreis. Darüber hinaus möchten wir dich mit saisonalen Gerichten quer über den asiatischen Kontinent überraschen und erfreuen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Pho-Suppe? Das Nationalgericht Vietnams ist mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Die Brühe wird von uns über Stunden gekocht, mit Reisnudeln, Fleisch und frischen Kräutern garniert. Je nach Saison findest du so auf unserer Tageskarte unter anderem auch Sommerrollen, vietnamesisches Kartoffelcurry oder Mangosalat. Wir möchten für dich kreativ bleiben und freuen uns auf deinen Besuch!

Hast du es eilig und kannst leider nicht verweilen? Kein Problem, denn wir können dir sämtliche Gerichte to go anbieten oder du entscheidest dich gleich für unsere Snackboxen, die im Nu fertig sind.

 

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10:00-19:00 Uhr



Lage: Erdgeschoss 2

Werde Mallmember in unserem Treueprogramm!

 X