KONZEPTLOS

MEET. WORK. SHOP.

Neuer Shop in der #Emsgalerie:
KONZEPTLOS. SPACE TO CREATE.

Ab dem 01. Juli startete mit einem Soft-Opening die von der Emsgalerie selbst betriebene Pop-Up Shopfläche KONZEPTLOS. Angelehnt an einen Concept Store – also ein Shop mit einer ungewöhnlichen Kombination an Sortimenten – präsentieren hier nun ab sofort regionale Händlerinnen und Händler ihre selbst hergestellte Ware, die sie bisher fast ausschließlich über verschiedene Onlinekanäle anbieten konnten. Von Makramee- und Trockenblumendeko über individualisierte Geschenke, selbstgenähte Babykleidung bis hin zu selbstgemachtem Schmuck gibt es dort viel Kreatives zu entdecken.

#MEET
Der KONZEPTLOS Store ist ein Ort, der Kreativität & Austausch ermöglicht. Freut Euch auf Aktionen, Workshops und entdeckt, was hinter den Kulissen unserer #Emsgalerie Social Media Kanäle abläuft.

#WORK
Entdeckt außerdem die Kunstwerke von Ulla Dirkmann, die durch eine Kooperation ab sofort im KONZEPTLOS Store ausgestellt sind.

#SHOP
Shoppt lokal & entdeckt die Waren von regionalen Händler:innen.

Mit dabei sind:
@ernakonfetti.s.lovelyinterior
@ruth.boente
@candle.yve
@madebyniksche
@handgemacht.nordhorn
@lamaandyu
@MaWis.Filztraeume

Openingstijden

Mo.-Sa. 10:00-19:00 Uhr


Ligging: Benedenverdieping 2

vandaag
geopend

10:00 19:00

Gastro

08:00 00:00