NEUER LOOK in der EMSGALERIE

Freut Euch auf die neuen Herbst/Winter Kollektionen

EMSGALERIE STYLEBOOK HERBST/WINTER 20/21

Wir versorgen dich auch diese Saison wieder mit den aktuellen Trendthemen für den Herbst und Winter 2020/2021 in puncto Farben, Prints & Silhouetten.

Klick dich durch unser STYLEBOOK und schau dir eine Preview der aktuellen Kollektionen unserer Modeanbieter an, für die Damen und die Herren.

Um deine Herbst-Inspiration abzurunden, haben wir für dich auch die passenden Schuhe, Taschen und weitere Accessoires zusammengestellt.

Alle Bilder unseres Stylebooks wurden im Kloster Bentlage in Rheine aufgenommen. Viel Spaß beim Lesen...

EMSGALERIE STYLEBOOK

Hier bekommst du eine Preview der aktuellen Kollektionen unserer Mode-Stores.
24 Seiten voller Inspiration für die Herbst- und Wintermode 2020/2021.

FARBGUIDE

DIE TRENDFARBEN
im 
HERBST/WINTER

Geprägt von einem neuen Optimismus starten wir mit diesen ausdrucksstarken Farben in die Herbst/Winter Saison. Kaum eine andere Farbpalette trumpft mit so vielen lebendigen, starken Tönen auf, wie zu dieser H/W Saison. Alle Farben lassen sich sehr gut  kombinieren, gerade im Zusammenspiel mit den Klassikern, den Grundfarben der Saison.    

PRINTS & SILHOUETTEN

SCHNITTE & SILHOUETTEN

Viele Extreme prägen den Herbst/Winter Look. Während sich beim Tailoring alles auf die feminine Silhouette fixiert, wirken die Ballonkleider wie aufgepustet. Kontraste spiegeln sich stärker als je zuvor. Die verkürzte Coulotte zählt in diesem Jahr zu den Aufsteigern schlechthin, im Herbst  erfreuen wir uns zudem an Hosen mit Überlänge. Beim Rock sieht es ähnlich aus. Sowohl Mini- als auch Midilänge erobern die Kleiderschränke.

IT‘S ALL ABOUT KARO

Das Karo-Muster hält sich schon seit einigen Saisons wacker in den Kleiderschränken. Ob Glencheck, Gingham oder Vichy: Karo trumpft! Gerne auch im All-Over-Look. Wer dennoch ein Makeover erfahren möchte, der sollte zu Streifen oder Blumenprints greifen. Blumenmuster zieren zwar häufig die Sommergarderobe, im Herbst erleben die kleinen Streublumen allerdings einen zweiten Frühling. 

MATERIALIEN // Teddyfell // Fake-Fur // Leder & Lack // Fransen // Metallic // Pallietten // Denim

SCHUHE

BOOTWEAR TRENDS

Vom derben Schnürstiefel bis hin zum cleanen Ankle Boot mit Budapester Details: Die Schuhmodelle im Herbst/Winter 2020 und 2021 sind vielfältig! Voll im Trend: Plateausohlen im Combat Style. Aber auch mit femininen Gummisohlen ist man bestens gewappnet für Regen- und Schneematschwetter!

CHUNKY SNEAKER

Schrille Farb- und Materialkombi: beim Ugly Sneaker ist alles erlaubt, hauptsache es fällt auf. Und das Beste: die chunky Sneakersohle lässt und trotz Verzicht auf Absätze über uns hinauswachsen. 

WESTERN BOOTS

Howdy! Mit den Westernstiefeletten kommt man garantiert stilvoll durch den Herbst/Winter. Dabei können die Verzierungen der Boots in dieser Saison ruhig etwas auffälliger ausfallen.

WARM BROWN MEETS SNAKESKIN

Pennyloafer, Sneaker und Schnürschuhe vereinen diesen Herbst die heißesten Trends:Schlangenoptik, warme Brauntöne, Hahnentritt, Metallic-Look und sattes Rot.

ACCESSOIRES

KLEIN ABER OHO

Mini-Bags sind jetzt DER Taschentrend! Seit dem Sommer schon gehören die kleinen Begleiter zu den wichtigsten Styling-Elementen und überraschen im Herbst bei Calvin Klein mit Logo-Prägung und Schlangenoptik.

GESCHICKT GESCHULTERT

Wem der Platz in unseren Mini-Bags nicht ausreicht, der steigt auf große Shopper oder praktische Rucksäcke um. Ob für die Uni, die Arbeit oder den Wander-Urlaub, hier kann
alles easy verstaut werden.

STATEMENT

Schaut man auf die Runways der Fashion Shows, scheinen die Zeiten des filigranen Schmucks vorbei zu sein: Statement Gliederketten und -armbänder kommen diesen Herbst robust und bunt daher.

AVIATOR STYLE

Das Kult-Accessoire aus den 70ern und 80ern feiert nun sein Comeback: die Pilotenbrille mit Doppelsteg. Als Sonnenbrille mit grün getönten Gläsern schon seit Jahren populär, ist die Pilotenbrille nun auch mit Gläsern in Seh-stärke absolut im Trend.

TWO-IN-ONE: Der Sonnenaufsatz für die Korrektionsbrille wird easy per Magnet befestigt. Platzsparend und praktisch - ein cleveres Doppelpack.

Heute
geöffnet

10:00 19:00

Gastro

07:00 00:00