Shoeby

Here for you

Sophisticated street style with a popular twist

Shoeby ist eines der am schnellsten wachsenden Modeunternehmen in den Niederlanden mit einer reichen Geschichte. 1981 öffneten John und Mieke van Deursen die Türen des ersten Shoeby Stores. Was auf siebzig Quadratmetern in Den Bosch begann, ist inzwischen auf über 225 Stores in den Niederlanden und einen erfolgreichen Webshop in den Niederlanden und Deutschland angewachsen. Und das ist noch nicht alles. 

Shoeby ist und bleibt ein echtes Familienunternehmen. Die Leitung haben nun Sohn Mitch und Tochter Jill übernommen. Der Hauptgedanke ist immer dieselbe geblieben: Shoeby steht für Personal Styling, inspirierende Stores und eine eigene Kollektion von sophisticated street style with a popular twist. Eine erkennbare Signatur, hohe Qualität und ein erschwinglicher Preis. Denn Mode und das Gefühl, schön zu sein, ist für alle da. 

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10:00-19:00 Uhr


Kontakt
  • 0152 54662830


Lage: Erdgeschoss 1